standard-title Ozon

Ozon

Schon seit über 40 Jahren wird die Ozontherapie weltweit mit Erfolg durchgeführt. Einige Millionen Behandlungen wurden in dieser Zeit mit den verschiedensten Applikationsformen durchgeführt. In speziellen Fällen auch als Injektionen, z.B. um Heilungsprozesse zu beschleunigen. Bei der bei uns durchgeführten „hyperbare Ozontherapie“ werden dem Organismus größere und präzisere Mengen Ozon zugeführt. Der Therapieerfolg ist abhängig von Menge und Konzentration des Ozons. Bei vielen tausend Behandlungen, gerade auch bei schweren Erkrankungen, hat sich diese Therapie sehr positiv ausgewirkt. Mit steigender Lebenserwartung nehmen Gewebeveränderungen, schlechtere Sauerstoffaufnahme über die Lunge, körperliche Abwehrschwäche und Krebserkrankungen deutlich zu. Hier ist die Ozontherapie eine natürliche Behandlungsmethode, die mit ihrer biochemisch und physiologisch nachgewiesenen Wirkung Krankheitsverläufe deutlich verzögern oder sogar verhindern kann. Aus diesem Grunde ist es empfehlenswert, mit dieser Therapie so früh wie möglich zu beginnen. Gerade die Behandlung am Anfang einer Krankheit hat die größten Erfolgschancen. Leider kommen viele Patienten erst im Spätstadium zur Ozontherapie, wenn andere Therapien keine Aussicht auf Erfolg mehr haben. Indikationen:

• Durchblutungsstörungen der Arme, Beine (offene Beine) und des Gehirns
  • Schwindel, Tinnitus, Hörsturz und Schlafstörungen
  • Leberschädigungen durch Alkohol oder Viren (Hepatitis)
  • Arterienverkalkung der Herzkranzgefässe (Herzschmerzen bei Ruhe oder Belastung)
  • Zu hohe Blutfette
  • Zu hoher Harnsäurespiegel (Gicht)
  • Zu langsame Erholung nach schwerer Krankheit
  • bei Krebs (als Revitalisierung)
  • Augenerkrankungen, deren Ursache Durchblutungsstörungen sind

Sollte Ihre Krankheit unerwähnt geblieben sein, fragen Sie bitte nach, ob in Ihrem Fall die Ozontherapie anzuraten ist. Pro Therapie sind 8-10 Behandlungen erforderlich, eine Behandlung dauert in der Regel 15-30 Minuten und wird nach Terminabsprache durchgeführt.

Anfrage zu Ozon